Abschied

P1020566b

Von meinen Azubis gab es zum Abschied ein kleines Geschenk mit einer lieben Karte. Ich habe mich riesig gefreut und hatte Angst, dass ich anfange zu heulen. Ich hoffe, ich sehe sie eines Tages wieder und drücke ihnen allen ganz fest die Daumen, dass sie nächstes Jahr ihre Prüfung gut bestehen. Für mich waren sie mehr als Azubis. Selten habe ich solch einen netten Haufen junger Leute kennengelernt, mit denen sowohl die Arbeit als auch die Pausen wirklich Spaß gemacht haben. Ihr Chefs da draußen: wenn sich meine Azubis bei euch bewerben, stellt sie bloß ein! So tolle Kollegen findet man kein zweites Mal!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

