Auf in den Norden!

Der Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben, aber die Zusage habe ich schon! Außerdem wurde mir der Mietvertrag vorab schon einmal per E-Mail zugeschickt, das ist schonmal gut!😉

Nun bin ich schon sehr, sehr aufgeregt. Um Vieles muss ich mich diese Woche noch kümmern. Ich freue mich auf den neuen Job, aber ich habe auch ein bisschen Angst. Man muss sich ja doch erstmal wieder reinfinden, die neuen Kollegen kennenlernen, die gänzlich anderen Aufgaben bewältigen…

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal „dort oben links“ landen würde, bin aber nun total begeistert von dieser kuscheligen kleinen Stadt.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Auf in den Norden!

  1. Ina

    Huhu, das wird schon…..wo ist den „dort oben links“ in Norddeutschland????
    Liebe Grüße Ina

  2. Hi Ina,

    es geht beruflich nach Nordhorn.🙂
    Ich freu mich schon drauf!

  3. Wow. Auch will!😦
    Wann geht es denn letztendlich nun los?
    Ich freue mich für Dich!!!😉
    Liebe Grüße
    Ellen

  4. Herzlich willkommen in „oben links“
    Klasse das es mit Wohnung und Job so schnell geklappt hat ;o)
    Kuschelig, kleine Stadt da hast du den Nagel voll getroffen…

    liebe Grüße
    kerstin

Schreibe einen Kommentar

