Unterwegs

Nun werde ich am Wochenende mal einen City-Trip unternehmen und dort Freunde treffen. Ich freue mich schon seit letzter Woche darauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Ich werde nichts zum Häkeln oder Stricken einpacken, dazu werde ich in der knappen Zeit nicht kommen. Allerdings habe ich vorgestern mit etwas Neuem begonnen… Ob ich es diesmal zu Ende häkle?😮

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Unterwegs

  1. Ich drücke die Dauemn für die erfolgreiche Umsetzung deines neuen Häkelvorhabens :0)

  2. Huch, ist ja witzig, zeitgleich haben wir bei der jeweils anderen im Blog kommentiert, kann das sein?🙂

  3. So sehe ich das auch ;0))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s