Letzter Tag

Das war er also, mein letzter Tag auf der alten Stelle. Es fühlt sich gar nicht so an, als würde ich nun fortgehen. Man hat das Gefühl, Montag dort eh wieder hinzufahren. Ist aber nicht so. Am Montag bin ich schon viele, viele Kilometer entfernt von hier. Ich bin aufgeregt.

Ich freue mich auf den beruflichen Neuanfang. Ich bin sehr gespannt, was auf mich wartet.

Nun werden wir aber erstmal noch das Wochenende hier verbringen, ein bisschen bummeln, schön essen gehen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Ich werde die Wohnung saugen, durchwischen und das Bad putzen, bevor mein Freund kommt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Letzter Tag

  1. auf daß es dir am neuen arbeitsplatz gefällt und gut geht ;o)

    lg vom bodensee, claudi

Schreibe einen Kommentar

