Kurze Meldung

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Lebenszeichen. Der neue Job macht bisher echt Spaß! Ich habe leider erstmal kein Internet, daher gibts Ausführliches erst später. Bitte seid nicht böse, dass ich zur Zeit bei euch nur wenig kommentieren kann! Ich habe euch nicht vergessen und es fehlt mir, abends bei euch zu lesen.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “Kurze Meldung

  1. msblackstitch

    Schön zu hören, dass bei Dir alles gut ist🙂
    Leb‘ Dich gut ein und bis bald!

    LG
    Martina

  2. Herzlich willkommen in der „Wasserstadt Nordhorn“ ;o)
    klasse das dir dein neuer Job gefällt und das mit dem I-net wird auch klappen – irgendwann….

    liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    kerstin

  3. Danke, ihr Zwei!

    Ich muss mich bald mal auf der Suche nach den LYStores machen!😉

  4. Danke fürs Lebenszeichen! Ich finde es toll, dass deine neue Stelle dir so gut gefällt!

  5. Hallo ihr Lieben!

    Nun habe ich mir den (das?) Laptop meines Vaters ausgeliehenmit Surf Stick und bin nun zumindest ein bisschen in der Lage, wieder am Online-Leben teilzunehmen.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s