Strick-Ergebnis… Na endlich!

Die erste internetlose Woche in der neuen Stadt habe ich tatsächlich zum Stricken genutzt. Endlich ist jetzt das Josephinentuch fertig, nur die Enden muss ich noch vernähen, dann gibt es auch ein Beweisfoto!😉

Nun muss ich aber wieder los! Das mit dem Internet wird wohl noch etwas dauern, kommt aber noch.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

3 Antworten zu “Strick-Ergebnis… Na endlich!

  1. Gratuliere!!! Ohne REchner schafft man doch etwas mehr ;0)) Bin schon gespannt auf dein Beweisbild!

  2. Ohne i-net kann man sich mal wieder um andere Dinge kümmern. Trotzdem wünsch ich dir, dass du bald wieder die Weiten des www unsicher machen kannst LG Takinu

  3. Nun kann ich zumindest gelegentlich einmal surfen, dank Laptop von Vattern!🙂

    Ja, stimmt, so ohne PC schafft man echt eine Menge anderer Dinge! Ich habe mir auch noch so einiges vorgenommen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s