Einen guten Start in die Weihnachtszeit!

Die ersten Spekulatius und Pfeffernüsse habe ich zwar schon im Oktober gegessen, aber nun fängt die Weihnachtszeit richtig an. Noch fühlt es sich gar nicht weihnachtlich an, aber ich denke, das kommt noch. Ich muss gestehen, dass ich auch noch nicht geschmückt habe, obwohl ich winterliche Dekoration eigentlich sehr gern mag. Mein Freund hat allerdings schon seine Wohnung geschmückt und ich muss sagen, für einen Mann hat er das verdammt gut gemacht.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr die Wohnung dekoriert? Oder gar selbst gebastelt?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Einen guten Start in die Weihnachtszeit!

  1. abstelltraum

    Bei uns ist ein wenig geschmückt, Adventskranz, Adventskalender und Fensterdekoration (Strohsterne und Lichterbogen). Ab und zu läuft jetzt eine Weihnachts-CD und heute haben wir Plätzchen gebacken.
    Also: Wir arbeiten daran, in Weihnachtsstimmung zu kommen🙂
    Liebe Grüße, Alexandra

  2. Unsere Dekoration ist auch recht mager. Wir erfreuen uns einfach and den zehlreichen Schwibbögen der Nachbarn und räuchern in Büro statt zu Hause ;0). Aber die Adventskalender sind immer griffbreit :0)

Schreibe einen Kommentar

