Mein Adventskalender

Diesen Adventskalender hat mir mein Freund geschenkt, den habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Das Motiv finde ich einfach schön, es hat mich sehr gerührt, dass er ausgerechnet ein „Familienbild“ für den Kalender gewählt hat. Diese kleinen Gesten von ihm bedeuten mir unglaublich viel.

Habt ihr einen Adventskalender? Wurdet ihr mit einem beschenkt oder habt ihr jemandem einen geschenkt? Habt ihr einen gebastelt oder gekauft? Oder findet ihr Adventskalender doof?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Mein Adventskalender

  1. Hallo Krabbe,
    ja, ich habe einen und meine Familie auch, ich habe alle „gefüllt“ mit Süßigkeiten.🙂 Ich liebe Adventskalender, das gehört für mich dazu!
    Und ein neues Blog hab ich auch (siehe Link).
    Liebe Adventsgrüße
    Ellen

  2. Lena

    Oh, ich liebe Adventskalender! Ich habe auch einen von meinem Freund bekommen. Er hat 24 Fotos von sich aufgenommen und sie im Internet als Kalender entwickeln lassen. So habe ich jeden Tag etwas von ihm und durch die eigenen Fotos erhält die Sache eine ganz persönliche Note. Ich liebe ihn für solche kleinen Dinge. Es bedeutet mir unglaublich viel, alltäglichen Dingen zu so etwas ganz persönlichen zu machen🙂

    Hat es denn eine versteckte Bedeutung, dass dein Freund ein Familenbild gewählt hat? Manchmal unterschätzt man ja die Gedanken des Liebsten😉

  3. Seit einigen Jahrn müssen meine Kinder ein Adventskalender selber basteln. Ich übernehme dann die Füllung :0))

  4. Takinu

    Ein tolles Geschenk. DAs Motiv zeigt viel Liebe und Geborgenheit. Hab leider keinen Adventskalender. Meine Tochter hat einen gekauften. Bin dieses Jahr nicht zum Basteln gekommen. Bisher gab es immer Unikate. LG Susan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s