Winternacht

Lange Spaziergänge im Schnee sind herrlich…

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Winternacht

  1. schöne bilder hast du da gemacht. liegt bei euch noch so viel schnee? hier ist er schon wieder weg…

    ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen.
    liebe grüße
    claudi

  2. Hallo Claudi,

    die Straßen sind inzwischen frei, aber es liegt trotzdem noch viel Schnee und es schneit auch zwischendurch noch.
    Sylvester haben wir ruhigverbracht, es war herrlich. Eigentlich wollten wir auf eine Party gehen, aber bei Schnee und Glätte erst noch stundenlang dorthin fahren? Es war uns zu gefährlich.
    Habt ihr ein bisschen gefeiert?

    LG,
    Krabbe

  3. ich wollte feiern mit einer freundin und ihrer familie, aber ich hab’s nicht übers herz gebracht, den hund allein zu lassen. der arme lag zitternd in der dusche, dem dunkelsten platz in der wohnung.
    aber ich hab’s mir gemütlich gemacht daheim. war wirklich schön und ich hab nix vermisst, sondern es genossen.
    ja, ein ruhiges silvester kann auch schön sein, gell?
    lg, claudi

Schreibe einen Kommentar

