Söcklein strick dich!

In meiner Reichweite liegen zwei angefangene Socken. Nicht ein angefangenes Paar, sondern jeweils eine angefangene Socke von zwei unfertigen Paaren. Ich kann mich nicht entscheiden, mit welcher Socke ich weitermachen will. Grau/schwarz/weiß oder blau/gelb/grün? Oder soll ich den Schal fertigstricken, der daneben liegt…? Fürchterlich, diese Menge an WIPs!!!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

6 Antworten zu “Söcklein strick dich!

  1. Ina

    alles kommt in Lostrommel und dann ziehst du das nächste Objekt, und das machst du dann fertig.
    LG Ina

  2. Ich würde die buntere Version nehmen!

  3. Egal welche, strick schnell. Es ist kalt draußen. *gg* LG Takinu

  4. Ich muss gestehen… jetzt habe ich den Schal erstmal weitergestrickt…😉

  5. Auch fertiggestirkckt oder noch nicht vollendet?

  6. Halb fertig. Es sei denn, ich will ihn dann doch wieder länger haben, dann ist es erst ein Drittel.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s