Was liest du gerade?

Ein paar Buchempfehlungen hätte ich gern von euch: Was lest ihr gerade?

8 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

8 Antworten zu “Was liest du gerade?

  1. Ich lese gerade “ Tödliche Lüge “ von Jonnie Jacobs. Superspannend und richtig gut geschrieben🙂

    LG
    Iris

  2. Ina

    Ich lese gerade *Gnadenlos* von Simon Kernick. Da steht auf dem Cover “ Sie werden sich vor Spannung sämtliche Fingernägel abbeissen“ The Times….naja das kann ich bis jetzt noch nicht sagen, aber es ist nicht schlecht.
    Liebe Grüße ina

  3. Was für Bücher liest du denn sonst so? Ein Genre würde die Sache einfacher machen😉
    So frei Schnauze würde ich vorschlagen „die Kunst im Chor zu weinen“ auch wenn die Amazonkritiken sehr schlecht sind, ist ein ein gutes Buch😉
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehört auch „Drachenläufer“ aber auch das ist nicht jedermanns Sache…

    Aber ganz gleich für was du dich entscheidest, ließ auf keinen Fall – NIEMALS! – „a long way down“ das wird nämlich in der Tat a looooooooong way😉

  4. Gerade jetzt lese ich die Trilogie von Kelley Armstrong. Begonnen mit „Nacht der Wölfin“, jetzt bei „Rückkehr der Wölfin“ und anschließend noch den dritten Band – nur grad vom Titel her nicht präsent😉 – Ich, die ich sonst gar nicht für Werwölfe oder/und Vampire etc. bin, bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

  5. Ich lese gereade „Umgarnt“ von Kate Jacobs.
    Davor habe ich „Die Geisterseherin“ von Pat Murphy gelesen.
    Ich lese kein bestimmtes Genre, ich bin relativ offen für alles.🙂

  6. Kady

    Das Gleichgewicht der Welt.

    Vorher gelesen: Veronika decides to die. Sehr empfehlenswert!

    LG, die Katrin

  7. Lena

    Hallo liebe Krabbe,

    ich habe gerade „Wasser für die Elefanten“ gelesen, das kann ich Dir wärmstens empfehlen.

    LG
    Lena

  8. Empire State. Spannend!

Schreibe einen Kommentar

