Fragen & Antworten

Ich surfe gern mal bei Tina vorbei und dort habe ich mir mal diesen Fragebogen geklaut:

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?

Letzte Woche. Das Ergebnis ist grauslig. War denn mein Wunsch „2 cm kürzer“ so ausgefallen?😦

2. Schminkst du dich?
Nein. Nur ganz, ganz selten, vielleicht 5x im Jahr. Ich bin ganz zufrieden mit der „ungeschminkten“ Wahrheit.😉

3. Trägst du Röcke?
Selten. Wenn es wärmer wird, würde ich aber gern häufiger Röcke tragen.

4. Was trägst du nachts?
Meistens einen Pyjama.

5. Welche Schuhgröße hast du?
37/38

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

Mh. 20? Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich sind es mehr.

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein, nur mehrere Ohrlöcher, falls die zählen.

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Im September 2009.

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit dem Kollegen, der meinen alten Job geerbt hat, habe ich ca. 5 Minuten über die Arbeit und 15 Minuten über die USA geplaudert.

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Nein.

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Ja, ich wurde mal in der Fußgängerzone zum Thema Politik interviewt.

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Fußball und im Moment natürlich die Olympischen Spiele; beides aber nur, weil mein Freund es schaut.

13. Hast du eine Phobie?
Ich glaube nicht, jedenfalls keine wirklich schlimme. Ich ekel mich zwar vor Spinnen und ich könnte auch nicht durch enge Rohre kriechen, aber sind das Phobien?

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Immer, wenn es weit und breit kein Klo gibt…😀 Aber eigentlich muss ich mit Nein antworten, wenn ich ehrlich bin.

15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
Strick-, Häkel- und Kreativzeitschriften, manchmal die klassische Frauenzeitschrift. Allerdings kaufe ich selten Zeitschriften, mein Herz schlägt für Bücher.

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Definitiv vorm PC. Ich selbst mache den Fernseher erst gar nicht an.

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Oh je, ich kann mich zwar noch daran erinnern, aber ich weiß nicht mehr, wann es war… Ist schon einige Jahre her.

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Maden. Einfach ekelig.

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Nach Arizona oder Florida.

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein, aber ich habe ein Schuljahr freiwillig zweimal gemacht: einmal im Ausland, dann nochmal hier, weil es mir wichtig war, das dt. Abitur einigermaßen vernünftig hinzukriegen.

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Mathe, Physik, Chemie…

22. In welchem besonders gut?
Englisch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Französisch.

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Türkisch.

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Früher regelmäßig, heute gar nicht mehr.

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Mit ein bisschen Übung würde ich wohl wieder reinkommen, aber seit Jahren habe ich mich nicht mehr damit befasst.

27. Kannst du tanzen?
Ja.

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Grübeln. Atemzüge zählen.

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?
Spiel des Wissens.

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Nach Kalifornien.

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Das weiß ich nicht mehr. 2005? Falls Musicals zählen: Dezember 2009 in Hairspray.

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
„The Arockalypse“ von Lordi und „Tales Of Ithiria“ von Haggard.

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Nein.

34. Hast du schon FKK gemacht?
Nein, dafür bin ich viel zu verklemmt.😉

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein, werde ich auch nicht.

36. Welches Zweirad fährst du?
Zur Zeit gar keins, ansonsten Fahrrad. Ich habe aber auch den Führerschein 1b (heute A1?).

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Ich ziehe immer um, bevor ich die Fenster putzen muss.😀

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Vor zwei Wochen. Letzte Woche war mein Freund mal so nett und hat es übernommen.

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Noch nie?

40. Küsst du deinen Partner täglich?
An jedem Tag, den wir zusammen verbringen.

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nein.

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Ja, ich kann eine echte Furie werden.

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja, zwei. Beides nette Jungs, aber nichts für mich.

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein, aber in einen geschiedenen.😉

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein VW Golf III, Baujahr 1991, glaube ich.

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Ja, durch die vom Motorrad, bei der Autofahrprüfung zum Glück nicht.

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Ich tanke, sobald die Reserveleuchte angeht.

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein.

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Ich liebe Umfragen!😀

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogging

Schreibe einen Kommentar

