Baumarkt-Tag

Ich liebe Baumärkte. Stundenlang kann ich mich darin aufhalten und mir Farben, Tapeten, Vorhänge, Badewannen und Fliesen ansehen. Jedes Mal träume ich dann von einer fernen Zukunft, in der ich all meine Wohnträume umsetzen kann. Bis dahin muss ich aber erstmal meine alten Möbel „aufwohnen“, denn wenn ich mich eines Tages komplett neu einrichten sollte, dann will ich mich gerne von den alten Möbeln trennen, weil sie dann einfach zu nichts mehr zu gebrauchen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s