Olympia- und Umgestaltungs-Fieber

Jubge, Junge, habe ich gerade mit Axel Teichmann mitgefiebert. Was für eine super Leistung! Einfach klasse! Einen Bericht gibt es hier.

Ich möchte euch noch einmal danke sagen für die vielen Rückmeldungen zum Thema Einrichten. Ich habe mich sehr über eure Rückmeldungen gefreut!🙂

Ich habe heute inzwischen eine Entscheidung getroffen, was ich verändern werde und ich bin auf das Ergebnis gespannt.🙂

Schade, dass das Wochenende nun schon wieder vorbei ist, ich hätte nichts gegen einen weiteren freien Tag!😀

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

3 Antworten zu “Olympia- und Umgestaltungs-Fieber

  1. Wer ist Axel Teichmann?😉 Ich hab mit Olympia nix am Hut. Aber am Umgestalten bin ich auch grad. Tut gut! Lg Takinu

  2. Huhu Takinu!!!

    Axel Teichmann ist Skilangläufer und hat gerade nach einer sagenhaften Aufholjagd Silber geholt.
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Teichmann
    Zuerst war er ganz weit zurückgefallen und es sah so aus, als könne er alles vergessen, und dann war er plötzlich ganz vorn und zog an fast allen vorbei.

    Finde auch: Umgestalten muss manchmal sein!🙂 Danach sind die eigenen vier Wände wieder richtig spannend.😉

  3. Hallo🙂

    Wie toll das deine Entscheidung so schnell gefallen ist🙂 Verräts du uns auch, was du verändern willst? Ich finde es übrigens immer total spannend den vorher-nachher Vergleich zu haben? Wäre das nicht eine gute Idee für dein Blog?😉

    LG,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

