Do you like Mondays?

Das Aufstehen fiel mir heute wirklich schwer. Ich habe ewig unter der heißen Dusche gestanden, um einigermaßen wach zu werden. Zum Glück sind die Straßen morgens um kurz nach sechs noch ziemlich leer und man steckt nicht stundenlang im Gedrängel fest.

Es regnet schon seit heute vormittag und ich fröstele, seit ich vorhin durch das kalte, windige Nieselwetter maschiert bin. Gelohnt hat es sich dennoch, denn ich habe ein paar Dinge gekauft, die ich noch brauchte, und habe mir eine Portion Pommes mit Mayo gegönnt. Schonkost habe ich nämlich satt!😉

Hier bei den Nordhörnchen gefällt es mir nun nach einem halben Jahr richtig gut. Die Leute hier sind echt nett und wenn man erwähnt, dass man neu ist, wird einem sofort Rat oder Hilfe angeboten. Dankeschön, ich fühle mich wohl bei euch!

Ich habe mir ein paar Bücher bestellt und war die letzten Tage schwer mit Lesen beschäftigt. Eines der Bücher ist schon recht gruselig, weshalb ich es nicht kurz vorm Einschlafen lese.😉

Ich habe mir für die nächsten Wochen einige Projekte vorgenommen, auf die ich mich schon freue. Die meisten davon haben mit der Wohnung zu tun und ich werde euch nach und nach einweihen und hoffentlich einiges zeigen können.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Do you like Mondays?

  1. da bin ich ja mal gespannt…
    ich mag übrigens montage, da hab ich frei :o)

  2. Das ging mir auch durch den Kopf, dass du ja frei hast, Claudi!🙂
    Aber ich leider nicht.😦 Aber nun ist ja schon Dienstag rum und das Wochenende nicht mehr allzufern.😉

Schreibe einen Kommentar

