Corey Haim

Corey Haim ist mit nur 38 Jahren verstorben. Ich habe es erst heute erfahren und finde es sehr traurig. Corey Haim war einer der Teeniestars der 80er, der vor allem durch den Film „The Lost Boys“ bekannt wurde. Leider ging es nach seinen frühen Erfolgen ziemlich bergab mit Corey Haim, dennoch habe ich oft gehofft, dass er seine Probleme eines Tages in den Griff bekommt und dass seine Schauspielerkarriere wieder neuen Schwung erhält.

Machs gut, Corey.  Du wirst immer einer der Helden meiner Jugend bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s