Frühjahrsputz

Ich habe angefangen, die Küche zu schrubben. Da ich sehr pingelig sein kann, habe ich eine Fläche bestimmt drei-, viermal geputzt. Ich habe auch ein bekanntes Möbelhaus heimgesucht und neue Regale gekauft, ich wollte schon so lange einmal etwas Neues in der Wohnung haben. Und dann gab es auch noch neue Bettwäsche, die gerade ihre Runden in der Waschmaschine dreht.🙂 Nun wird noch der Kühlschrank ausgeräumt, abgetaut und gereinigt, das Badezimmer geputzt und dann kann der Frühling wirklich kommen!🙂

Beim Ausmisten meiner Papierstapel sind mir noch alte Klausuren in die Hand gefallen. Bloß weg damit!😉 Sie sind gleich weiter in die Mülltonne gewandert. Das Studium habe ich vor langer Zeit abgeschlossen, wer braucht da vergilbte Kopien? Ich habe auch noch ein paar Taschenbücher entrümpelt; langsam lichten sich meine Regalreihen. Müssen sie ja auch, den bald werden ja die neuen Regale aufgebaut, und die will ich nicht so vollstellen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

Eine Antwort zu “Frühjahrsputz

  1. Du bringst es echt fertig, Bücher wegzuwerfen?!

Schreibe einen Kommentar

