Danke!!! :)

Schaut mal, was ich Tolles bei Rudbeckia gewonnen habe:

Der Strang ist wirklich wunderschön und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich daraus wohl stricken werde? Die Schokolade habe ich in der Zwischenzeit natürlich längst gegessen und auch der Tee ist nur noch zu 50% übrig…😉

Vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung! Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!! Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogging, Stricken

Schreibe einen Kommentar

