Eine Krabbe im Stadion

Neulich war ich in Dortmund, um mir das erste Mal in meinem Leben ein Fußballspiel im Stadion anzusehen. Es war echt cool, ich hätte nicht gedacht, dass es mir dort so viel Spaß machen würde. Bilder habe ich leider nicht viele gemacht, aber hier sind ein paar Eindrücke für euch:

Unsere Tribüne war rappelvoll, die des Gegners eher nicht…😉 Ich war natürlich auch in den passenden Farben gekleidet.😀

Dann haben wir sogar noch gewonnen und den Freudentanz der Mannschaft habe ich auch noch irgendwie geknippst.🙂 Ein toller Tag! Echt klasse!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

6 Antworten zu “Eine Krabbe im Stadion

  1. Und welche Manschaft war die eure? Dortmunt kennt man ja aus dem Fernsehen (die sind glaub ich gelb/schwarz) aber die blau/weißen sagen mir nichts:/

    Übrigens hattet ihr klasse Wetter. Da macht so ein Stationbesuch wirklich Spaß🙂

  2. War das etwa Erzgebirge Aue?

  3. Nein, aber du bist verdammt dicht dran!🙂

  4. Die „Veilchen“ sind doch aus Aue, oder? Schau: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php

  5. Scheinbar lieben alle Jungs lila! *lach*

  6. *grübel* hat das was zu sagen ;0)) Danke für die Auflösung! nun hat meine liebe Seele Ruh :0))

Schreibe einen Kommentar

