My Home Is My Castle

Ich erkläre meine Wohnungsumgestaltung hiermit für BEENDET!🙂 Das ein oder andere Detail füge ich meinen vier Wänden vielleicht noch hinzu, aber im Großen und Ganzen bin ich FERTIG (auch mit den Nerven… *lach*)! Viel Besuch hatte ich noch nicht seit Vollendung meines Werkes (na ja, das Werk ist auch erst seit Dienstag vollendet…), aber diejenigen, die gestern und heute schon hier waren, fanden es super. Meine Mutter meint, schöner hätte ich es noch nirgendwo eingerichtet.🙂 Dabei ist hier alles sehr einfach gehalten, die Farben sind klar, die Möbel spärlich (so wie der Platz eben auch, hihi) und die Details kuschelig. Ich werde auch noch das ein oder andere Foto machen, wenn ich mal Zeit und Lust habe. Im Moment brauche ich nämlich erstmal eine Pause, ich habe keine Lust mehr aufs Umräumen und Ausmisten. Immerhin habe ich meinen Bücherbestand um gut die Hälfte reduziert, das waren schon mehrere Säcke voll. Auch anderes Zeugs ist nun in den Müll gewandert. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich eigentlich noch mehr entsorgen sollte, das befreit irgendwie.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

4 Antworten zu “My Home Is My Castle

  1. Herzlichen Glückwunsch!🙂

    Ich finde spärlich eingerichtete Wohnungen auch viel gemütlicher, als wenn überall Kram herumsteht😉 Freu mich schon auf die Fotos😀
    Jetzt hast du dir auf jeden Fall eine Pause verdient🙂

    LG, Daniela

  2. Herzlichen Glückwunsch! Aber ich glaub mit dem Einrichten ist man nie ganz fertig. Geht mir jedenfalls so und gerade das besorgen der passenden details/accessoires ist zeitaufwändig. LG Takinu

  3. Herzlichen Glückwunsch zum fertiggebauten Nest!

  4. Hallo ihr 3!

    Danke schön!🙂
    Ich bin jetzt auch erstmal für die nächsten Tage geschafft und mag mich nicht mehr rühren. Allerdings muss eine letzte Gardine genäht werden… Aber es drängt mich ja niemand, die kann also noch ein wenig hier so rumliegen.😉

Schreibe einen Kommentar

