Och nö…

Schon fast Montag, ihgitt! Ich habe gar keine Lust, ins Bett zu gehen und morgen wieder früh aufstehen zu müssen. Habe mir vorgenommen, morgen endlich mal wieder joggen zu gehen, aber bis dahin fällt mir hoffentlich noch eine Ausrede ein.😉 Die Woche ist ja auch nur kurz, da kann es ja eigentlich nicht so schlimm werden, oder?

Ich habe schon wieder eine ellenlange „To Do“-Liste für die kommenden Tage, bestimmt schaffe ich es wieder nicht, alles zu erledigen.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “Och nö…

  1. ist das mistwetter nicht ausrede genug? oder regnet’s bei euch etwa nicht *neidischguck*?
    listen mach ich schon gar keine mehr. außer einkaufslisten.

  2. Jetzt ist doch die beste Zeit etwas für die Sommerfigur zu machen😉 Disziplin ist das Wichtigste😀 Ich gehe auch 3 mal die Woche Laufen (obwohl ich es wirklich hasse). Lass es uns doch zusammen tun🙂 Ich werde es morgen gegen 18 Uhr angehen. Gib dir einen Ruck und komm mit😉 Zusammen läuft es sich besser😀

  3. Huhu!

    @Claudi: Nein, es regnet leider nicht, aber ich habe jetzt doch ne Ausrede: Da ich Überstunden geschoben habe und die Wäsche noch auf mich wartet… Du kennst den Rest. *lach*

    @Daniela: Die Idee finde ich prima, aber da werde ich wohl kein guter Trainingspartner sein, so faul wie ich heute bin.😦
    Beim nächsten Mal vielleicht???

  4. Ich meinte ja auch morgen, also Dienstag😉 Am Montag kann ich mich auch immer zu nichts aufraffen😀

  5. Ach so! Da hab ich gepennt!

    Ja, das geht, denn morgen bin ich um 18 Uhr eh beim Training! *lach* Da habe ich dann auch keine Ausrede.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s