Anleitungen

Ich habe mal wieder nach kostenlosen Strickanleitungen gesurft und bei der Initiative Handarbeit ganz tolle Modelle gefunden. Dort wird „Nachahmung erwünscht“. Schaut mal, hübsch, oder? Vor allem die beiden Strickjacken haben es mir angetan, die finde ich richtig toll.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

2 Antworten zu “Anleitungen

  1. Auch wenn der Sommer immer noch zu niedrige Tempertauren vorzuweisen hat kann ich mich in dieser Jahreszeit irgendwie gar nicht zum Stricken aufraffen…

  2. Das stimmt, im Sommer wird es bei mir auch weniger mit dem Stricken. Ab September geht es erst wieder los, weil man dann doch mehr Lust auf selbstgestricktes Warmes hat.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s