Warten auf… Ja, worauf eigentlich?

Eigentlich wollten wir längst aufgebrochen sein, aber bei diesem grauslichen Grau da draußen hat niemand so richtig Lust. Man hofft irgendwie, dass die Sonne sich doch noch zeigt. Nun fragt er mich gerade ganz traurig: „Regnet das eigentlich noch?“ Ja, tut es. :(  Trotzdem werden wir uns nachher mal auf den Weg in die Stadt machen und etwas bummeln. Abends sind wir mit Freunden verabredet. Schade nur, dass man sich nicht raussetzen kann. Wann soll es denn endlich wieder etwas Sonne geben? Wann wird es wieder wärmer? Gestern habe ich, trotz Fleece-Jacke, richtig gefroren.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Warten auf… Ja, worauf eigentlich?

  1. Wir sind heute auch daheim geblieben, obwohl die ursprüngliche Planung ganz anders ausgesehen hat…

  2. Hier im Süden Deutschlands ist das Wetter auch nicht besser.
    Ich werde schon ganz depressiv …

  3. Zumindest heute scheint gelegentlich die Sonne.🙂
    Wir haben uns gestern mit unseren Freunden auch nur noch drinnen aufgehalten und gemeinsam gegessen und Fußball geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s