Frühlingsgefühle

Heute scheint tatsächlich schon den ganzen Tag lang die Sonne!🙂 Die erste Biene hat sich in meine Wohnung verirrt, so dass ich nun endlich mein Fliegennetz am Fenster angebracht habe. Die Laune ist auch gleich viel besser, wenn die Sonne scheint.

Gestern habe ich tatsächlich noch ein bisschen gestrickt; in letzter Zeit habe ich alles Wollige etwas vernachlässigt (mit Ausnahme des Quadrates für die WM-Decke). Es stimmt schon: meistens hat man erst im Herbst wieder richtig Lust aufs Stricken.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Frühlingsgefühle

  1. Davon sind wir leider meilenweit entfernt. Sag mal, hat der Himmel nicht grundsätzlich eine grau Farbe? Jedenfalls ist das Standard in unserer Gegend *seufz*

Schreibe einen Kommentar

