Lesestoff

Manchmal bekomme ich regelrecht Angst, ich könnte nicht genug zum Lesen da haben. Darum habe ich in letzter Zeit mal wieder etwas meine Büchersammlung aufgestockt. Ich freue mich schon drauf, die Bücher hintereinander weg zu lesen. Irgendwo fliegen noch ein paar mehr ungelesene Werke herum, aber auf dem Bild sind erstmal die für die nächsten Tage zu sehen.

Was habt ihr zur Zeit auf eurer Reading List?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Bücher

3 Antworten zu “Lesestoff

  1. Du hast ja richtig viel Freizeit ;0)) Ich habe heute früh mit Jan Seghers angefangen und werde am Donnerstag zu einer Lesung von Oliver Polak gehen.

  2. Hallo.

    Ich war gerade bei Sunsy auf dem Blog und bin darüber hier gelandet. Eine tolles Blog führst Du hier und ich werde ganz sicher mal wieder hier vorebi schauen.

    Ich habe derzeit ca. 325 Bücher auf meiner Reading Liste * rotwerd *
    Das sind all die Bücher, die in meinem SuB gelistet sind und die will ich ja schließlich alle mal lesen😉

    Falls Dich interessiert, welche das sind, also der Pfahl von Richard Laymon ist auch dabei, kannst Du das gerne in meinem Blog einsehen. Einfach oben die Zusatzseite : Mein SuB – anklicken und durchaackenr🙂

    Liebe Grüße und noch eine schönes Restwochenende,
    Iris

  3. Sal

    Hallo Iris!

    Ich freu mich sehr, dass du bei mir gelandet bist!🙂
    Und vor allen vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback und darüber zu erfahren, wer mich denn hier so besucht.🙂
    Ich werde gleich zum Gegenbesuch aufbrechen.

    Liebe Grüße,
    Sal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s