Schöne Dinge

Ich mag den „British Country Style“ und habe mir daher mal zwei Einzelteile gegönnt, die ich einfach nur schön fand (und die enorm reduziert waren… allein der Teller hat vorher 13 € gekostet).

Das Geschirr ist zwar nicht so ganz aus dem United Kingdom (Maxwell & Williams ist eine australische Marke), hat aber einen ganz speziellen Reiz.😉 Man muss nur lange genug suchen und man findet tolle Dinge.

Und hier ist noch das versprochene Bild meiner selbstgenähten Gardinen. Eigentlich waren das mal Vorgang-Schals, aber ich habe sie auf eine Länge von 40 cm gekürzt, da sie so besser zu meinen Fenstern passen (weiße, zweiflügelige Holzfenster). Das Foto ist etwas dunkel geworden, da die Sonne natürlich von hinten scheint. Die Gardine lässt genug Licht hinein, verhindert aber, dass man aus dem Haus gegenüber in mein Fenster hineinschauen kann.

Und zum Abschluss gibt es hier noch ein paar schöne Dinge zu betrachten.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen, Nähen

Eine Antwort zu “Schöne Dinge

  1. Sehr schönes Geschirr! Von der Marke habe ich zwei Schüsseln der „White Basic“ Serie. Robust und passen immerhin zu allem anderen😉
    Die Gardinen sind toll. Leider stehe ich mit Nähen auf Kriegsfuß.

    Gruß, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

