Country Style Cups

Wenn man lange genug sucht, findet man gelegentlich wunderbare Einzelstücke. Diesmal bin ich auf diese beiden Tassen aus England gestoßen. Es waren die einzigen, die (noch?) im Regal standen und ich musste sie unbedingt haben. Ich habe sie auch schon gleich eingeweiht und Tee getrunken.🙂

Wer einen Blick auf das Angebot von Heron Cross Pottery werfen mag, schaut einmal hier vorbei. Es sind ein paar schöne Sachen dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s