Nur die Ruhe

Mein Magen ist schon den ganzen Tag lang verstimmt, aber ich habe nicht sonderlich große Lust, schon wieder auf Schonkost umzusteigen, wenn ich genau weiß, dass es am Stress liegt.

Wenn man jedoch keinen Panzer hat, in den man den Kopf einziehen kann, während die Sorgen daran abprallen, sollte man sich zumindest die andere Schildkröten-Taktik zu eigen machen: in die Sonne legen und entspannen!😉 Da die Sonne aber gerade verschwunden ist, muss das Entspannen auf dem Sofa reichen, mit einem guten Buch und einer Tasse Tee vielleicht.

Was sind eure Hausmittel gegen Stress?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Nur die Ruhe

  1. Liebe Crab,

    wow, hab schon so lange nicht mehr bei Dir vorbei geschaut und hier hat sich ja richtig was verändert ! Dein Shopoutfit ist toll und ich finde es kommt viel persönlicher und „weicher“ daher ! Richtig schön🙂 ! Dann kurier Deinen Magen mal aus … kenn ich nur zu gut … und brems mal wieder🙂 !

    Liebe Grüße
    Mimi

  2. Achja, Stress – das ist das, was micht tagein-tagaus begleitet. Es hängt immer davon ab, welche Art vom Stress gerade überhand hat. Mitel zum Entspannen: meine liebe Familie, mit der man sich den Stress einfach wegknuddeln und weglachen kann, verständnisvolle Teddys, die immer zuhören und für die leichten Fälle eben Tee, Buch, DVD und viel Schlaf :0))

Schreibe einen Kommentar

