Crablog: Design Feedback

Falls ihr einen Augenblick Zeit habt, wärt ihr so lieb mir kurz mitzuteilen, ob mein neues Blog-Design euch das Lesen erleichtert oder eher erschwert. Ist das Blog für euren Geschmack noch übersichtlich genug?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blogging

4 Antworten zu “Crablog: Design Feedback

  1. Hallo hilflose Krabbe,

    also ich finde das neue Design klasse🙂 Die Überschriften sind mir zwar etwas zu groß, der Blogname hat mir mit dem Krabbenbild eher zugesagt und die Postspalte an sich finde ich etwas zu klein (bzw. finde ich die rechte Spalte zu groß, so dass die Posterspalte nicht mehr der Hingucker der Seite ist). Aber die Farben und die Aufmachung finde ich besser🙂 Beim Lesen selbst habe ich keine Veränderungen festgestellt. Mein Laptop hat gerade mal den Durchmesser von 12 Zoll, so dass ich kleine Schriften gewohnt bin😉 Ist die Schrift denn eigentlich kleiner geworden? Hm? Also kurz gesagt, spricht mich das neue Design mehr an, etwas schade ist nur, das die rechte Seite so dominant wirkt😉

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Hm, komisch, die rechte Seite ist gar nicht dominant… Könnte an den Abmessungen deines Monitors liegen. Ich habe einen 19-Zoll-Monitor, Anzeige Blogtext 2/3, Anzeige Sidebar 1/3. Ich mache mal gleich einen Screenshot, dann siehst du die korrekte Einstellung.

  2. Du hast recht. Auf einem 21-Zoll-Monitor sieht das Ganze gleich ganz ander aus🙂 Hier wirkt alles sogar noch zu klein😀 Vielleicht liegt es wirklich an meinem Laptop🙂

  3. Du kannst beim Lesen auch mal Strg gedrückt halten und gleichzeitig am Mausrad drehen. Vielleicht wird die Ansicht so besser für dich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s