Umfrage

Vor beinahe einem Jahr, als dieses Blog noch sehr, sehr neu war, habe ich euch gefragt, ob ihr mir einige Fragen beantworten würdet. Viele von euch haben ohne zu zögern mitgemacht und mir damit sehr auf die Sprünge geholfen. Noch einmal ganz lieben Dank dafür!

Inzwischen sind doch so einige Monate vergangen und ich würde euch gerne noch einmal befragen. Habt ihr Lust? Würdet ihr mitmachen? Da in der Zwischenzeit doch der ein oder andere Leser hinzugekommen ist, bin ich doch sehr neugierig, wie ihr antwortet. Einige Fragen bleiben gleich, einige neue Fragen kommen hinzu. Hier sind sie:

  1. Seit wann liest du Blogs und wie bist du zum ersten Mal auf Blogs gestoßen?
  2. Was gefällt dir an Blogs besonders gut?
  3. Welche Inhalte haben die Blogs, die du am häufigsten liest?
  4. Bloggst du selbst? Wenn ja, wie lautet die URL zu deinem Blog?
  5. Worüber bloggst du? Worüber würdest du gern einmal bloggen?
  6. Welche Themen vermeidest du in deinem Blog? Warum?
  7. Wie bist du auf The Curious Crab gestoßen?
  8. Warst du schon mehr als einmal hier? Wenn ja, was hat dich zum wiederholten Lesen bewogen?
  9. Was hat dich in diesem Blog bisher am meisten interessiert / angesprochen?
  10. Was am wenigsten?
  11. Worüber würdest du hier gern einmal lesen?
  12. Und worüber gar nicht?
  13. Strickst, häkelst, stickst, spinnst oder nähst du?
  14. Was sind deine übrigen Hobbys?

Vielen Dank fürs Mitmachen!🙂 Ich bin schon sehr neugierig auf eure Antworten!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogging, Häkeln, Nähen, Stricken

Eine Antwort zu “Umfrage

  1. 1. Seit wann liest du Blogs und wie bist du zum ersten Mal auf Blogs gestoßen?
    Ich lese seit Mitte 2008 Blogs und bin durch eine Verlinkung zu einem KAL darauf gestoßen.

    2. Was gefällt dir an Blogs besonders gut?
    Das kann ich gar nicht genau sagen. Wahrscheinlich ist es der Ersatz zur Zeitung. Man kann täglich neue und interessante Dinge lesen und so die Zeit rum bringen😀 Jedoch stehen auf dem besuchtem Blog nur Themen die mich interessieren😉

    3. Welche Inhalte haben die Blogs, die du am häufigsten liest?
    Das ist unterschiedlich. Es (fast) nicht der Inhalt der mich fesselt, sondern meist der Schreibstil. Aber bei meinem Lieblingsblog geht es um eine Mutter die von dem Erleben, Wachsen und Entdecken ihres Kindes erzählt. Ich bin total begeistert davon🙂

    4. Bloggst du selbst? Wenn ja, wie lautet die URL zu deinem Blog?
    Nö.

    5. Worüber bloggst du? Worüber würdest du gern einmal bloggen?
    Ich liebe das Besondere des Alltags. Kleine Dinge zu schätzen, zu würdigen und zu lieben. Ich würde gern über meine Fernbeziehung, meine Ängste, glücklichen Momente, Zukunft und Hobbys schreiben.

    6. Welche Themen vermeidest du in deinem Blog? Warum?
    HA! Ich würde mich nur ungern zu erkennen geben. Es gibt Personen im WWW die nicht wissen müssen was ich tue oder wer ich bin😉 Aber das steht im Widerspruch zu 5. daher blogge ich auch nicht.

    7. Wie bist du auf The Curious Crab gestoßen?
    Durch die Verlinkung zu der 5×5 Reihen Sache.

    8. Warst du schon mehr als einmal hier? Wenn ja, was hat dich zum wiederholten Lesen bewogen?
    Ja. Ich schaue oft vorbei. Und ich wollte natürlich wissen wie das 5×5 Reihen Projekt ausgeht😉

    9. Was hat dich in diesem Blog bisher am meisten interessiert / angesprochen?
    Am meisten bewegen mich die persönlichen Themen.

    10. Was am wenigsten?
    Gerede über Sachen die alle Welt weiß und jeder eine andere Meinung dazu hat, so dass man sich lieber seiner enthält.

    11. Worüber würdest du hier gern einmal lesen?
    Mehr Bilder würde ich schön finden😉 Und selbstverständlich mehr über die Blogmama zu erfahren😉

    12. Und worüber gar nicht?
    Das kann ich nicht sagen. Ich habe nichts was ich nicht lesen würde…

    13. Strickst, häkelst, stickst, spinnst oder nähst du?
    Joar! Ich häkle und stricke und zwar beides mit wachsender Begeisterung🙂

    14. Was sind deine übrigen Hobbys?
    Ich lese unglaublich gern. Bin aber genauso gern auch draußen unterwegs. Gehe gern Arm in Arm spazieren und lausche dabei der Natur. Ich liebe es zu Reden, 2 Stunden telefonieren täglich ist trotz vollem Arbeitstag gar kein Problem😀 Erschreckenderweise langweilt mich das Internet schon nach 20 Minuten oO

    Das waren jetzt aber echt viele Fragen… Ich hoffe wir erfahren auch deine Antworten, liebe Krabbe🙂

Schreibe einen Kommentar

