No stress today – it sure has gone away!

Ah, herrlich! Ich sitze am Schreibtisch, die Sonne badet mich, so dass ich endlich mal keine kalten Finger beim Tippen habe, und ich bin entspannt. Richtig gelesen: Ich bin entspannt! Ich! Die Unentspannung in Person!😉

Dabei fing der Tag eigentlich blöd an, weil mir gestern Abend übel war und ich dann die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Noch schlimmer als das bloße Wachliegen waren dabei der zusätlich trockene Mund, der schnarchende Schatzi und die Hitzewallungen.

Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen habe ich noch nicht viel von der Welt mitbekommen, aber dann hat mir der Liebste einen Tee gekocht und es ging langsam bergauf. Letztendlich haben wir dann noch geredet und geredet, sind beide deswegen eine 3/4-Stunde später als sonst zur Arbeit gekommen und keiner von uns hatte Gelegenheit, bei seinem jeweiligen Lieblingsbäcker ein Brötchen zu kaufen.

Entgegen meiner Natur hat mich das seltsamerweise überhaupt nicht mitgenommen.😉 Gestern hatte ich noch Magenschmerzen, aber da sich meine Sorgen im Laufe des Tages als unbegründet herausstellten, ich beruflich von unerwarteter Seite positives Feedback erhielt und meine Mannschaft und ich demnächst ein nettes (sportloses) Get-Together planen, bin ich heute zwar hundemüde, aber herrlich ausgeglichen.

Schön, so kann es bleiben!😛

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “No stress today – it sure has gone away!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Tag🙂 Manchmal muss man eben die festeingefahrenen Regeln brechen um das Fliegen zu lernen😉

Schreibe einen Kommentar

