Von Hühnern und Enten

Die ganze Woche lang habe ich mich schon aufs Wochenende gefreut! Ich werde viel Zeit draußen verbringen, habe ich beschlossen. Vielleicht grillen wir auch noch einmal, wir haben in den letzten Wochen schon öfters den Grill auf dem Balkon aufgebaut und gemütlich beim Essen in der Sonne gesessen.

P.S. vom 06.06.2010: Gestern habe ich nach dem Blesshuhnküken von dem Foto geschaut. Es ist jetzt zwei Wochen älter als auf dem Bild und ordentlich gewachsen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Von Hühnern und Enten

  1. So viel Sonne konnte ich dieses Jahr leider noch nicht genießen. Aber auch wir haben gestern bei Freunden am Grill gesessen. LG Takinu

Schreibe einen Kommentar

