Sunny Sunday

Uff, es ist heiß draußen! Herrlich! Ich bin ein absolutes Sommerkind, ich liebe die Sonne und auch die Hitze (zumindest bis zu einem gewissen Grad *lach*). Gegen 10 Uhr war ich heute morgen Brötchen holen und es war schon richtiges Urlaubswetter. Auf unserem Balkon war es zu heiß zum Frühstücken, also sind wir drinnen geblieben und es gab für mich (untypischerweise) Mineralwasser zum Frühstück. Meinen morgendlichen Tee hätte ich heute wirklich nur eiskalt trinken können und zu warten, bis daraus Eistee wird, hätte doch etwas den Zeitrahmen gesprengt.😉

Gestern haben wir die Sonne in vollen Zügen genossen. Frühstück auf dem Balkon, Stadtbummel, abends beim Griechen im Biergarten mit anschließendem Spaziergang um den See. Fantastisch! Schade, dass es ab morgen schon wieder schlechter werden soll.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis morgen!🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

