Sew Along: Charm Pack

Ich war euch ja noch ein Bild von den Stoffen schuldig, die ich im Bag Sew Along benutzen will. Oben könnt ihr die drei Stoffe, für die ich mich entschieden habe, einigermaßen gut erkennen. Ich überlege allerdings, ob ich die Tasche etwas abwandeln soll? Mal schauen.

Im Moment wäre es schön, etwas mehr Zeit zu haben, aber es drängt sich ein Termin an den anderen. Bin gespannt, wann ich zum eigentlichen Nähen komme?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nähen

Schreibe einen Kommentar

