Bag Sew Along: Erste Eindrücke

Heute habe ich ordentlich Gas gegeben und endlich mit dem Nähen angefangen. Natürlich habe ich mich doch nicht an die Vorgaben gehalten, weil ich eigentlich lieber eine kleinere Tasche hätte. Da ich an einer Stelle einen Fehler gemacht habe und zu faul zum Auftrennen war, musste ich etwas improvisieren.

Die Tasche sieht hier ziemlich zerknautscht aus. Ist sie auch.😉 Aber sie ist ja such noch lange nicht fertig. Ich habe mich vorhin auch noch einmal umentschieden, was die Stoffe angeht. Ich mag’s einfach nicht zu wild und bunt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Nähen

Eine Antwort zu “Bag Sew Along: Erste Eindrücke

  1. Eine hübsche Farb-Muster-Kombination.
    Leider habe ich zum Nähen keinen Draht…

    Bin schon gespannt, wie die fertige Tasche wohl aussehen wird!

    Gruß,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

