Was für ein Krabbenleben!

Ach, die Arbeitswoche ist schon wieder voll im Gange und ich freue mich schon wieder auf das nächste Wochenende.😉 Die letzten Tage haben Mr. Crab und ich im WM-, Grill- und Feierfieber verbracht, ich habe mir mein Trikot mit Tomatensoße eingesaut und bin in unserer Tippgemeinschaft auf der Arbeit irgendwo ganz weit hinten… Genau so muss der Sommer sein!😀

Habt ihr denn Spaß an der WM oder interessiert euch das gar nicht? Ich schaue mir jetzt auf jeden Fall das Spiel Brasilien gegen Nordkorea an und bin echt gespannt!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Was für ein Krabbenleben!

  1. Unsere Abende sind neuerdings alle ziemlich gleich geworden – vor der Glotze hocken und entwerder mitfiebern oder sich zu Tode bei einem öden Spiel langweilen und ich stricke dann mal wieder an einem neuen Schal für den kommenden Winter :0))))
    Aber bald gehen wir an die Elbe zum Mitfiebern, bloss zu keinem Deutschlandspiel, da ist uns einfach zu viel Trubel :0DDDD

  2. Ina

    wir schauen fast alle Spiele ..wenn es die Zeit erlaubt..und mein Fazit bis jetzt nur die deutsche Mannschaft hat es verdient WM Sieger zu werden…Enttäuschend auch Portugal und Brasilien…mal sehen was Spanien vom Leder lässt ;-))
    Bundesliga schauen wir gar nicht…
    Liebe Grüße Ina

  3. Bisher finde ich ebenfalls, dass Deutschland den besten Start hingelegt hat.
    Im Moment ist Spanien der Schweiz mit 0:1 unterlegen. mal schauen, wie es ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

