Blinder Passagier

Ich habe leider keine Ahnung, worum es sich bei diesem kleinen Gesellen handelt, der es sich dort auf der Schulter vom Krabberich bequem gemacht hat. Vielleicht hat er einfach nur das Polohemd mit einer grünen Aue verwechselt, wer weiß? Am besten gefällt mir an diesem Foto jedoch, dass meine Kamera das Gebüsch im Hintergrund automatisch unscharf gemacht hat, denn ich hatte mich neulich noch über dieses Phänomen mit einem Journalisten unterhalten.🙂 Fazit: auch eine Cam, die weniger als 500 € gekostet hat, kann mal was! *lach*

2 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere und Natur

2 Antworten zu “Blinder Passagier

  1. Das Getier kreucht bei uns auch. LG Takinu

  2. Bei dem Tierchen handelt es sich um eine Eintagsfliege😉
    Was viele nicht wissen, Eintagsfliegen können im Larvenstadion sogar recht lange leben und sind ein Indikator für die Wasserqualität *schlau stell*😉 Aber auch im Erwachsenenalter können sie bis zu 4 Tage alt werden😀 Ganz frei nach dem Motto, dass man lieber nicht erwachsen werden sollte😉

Schreibe einen Kommentar

