Schrank ausmisten – mal wieder

Ich habe mal wieder den Schrank ausgemistet. Inzwischen wird es immer weniger und weniger, das sich aussortieren lässt. Bei zwei, drei Pullis und T-Shirts stand ich zwar gerade kurz vorm Wegwerfen, aber ich hab sie doch noch einmal zur Seite gelegt. Sobald ich meinen Shirt-Vorrat wieder aufgestockt habe, kommen die verwaschenen Dinger weg. Allein das Neu-Einräumen hat ziemlich viel Platz im Schrank geschaffen, das sollte man doch öfter mal machen.😉

Bei Gelegenheit werde ich auch noch einmal meine CD-Sammlung und die Bücher durchgehen, ob davon etwas weg kann. Ich kenne jemanden, der solche Sachen weitervermittelt an Menschen, die sich nicht unbedingt mal eben neue CDs, Bücher etc. leisten können.

Was habt ihr zuletzt aussortiert?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Schrank ausmisten – mal wieder

  1. Pingback: 12.228 Schwebetürenschrank Schrank Weiß Anthrazit Grau | Der Möbelblog

Schreibe einen Kommentar

