Feine Düfte

Kennt ihr diese süßen kleinen Duftsachets, die immer so hübsch bedruckt sind? Manche davon riechen richtig toll und so war ich schon seit Tagen auf der Suche nach ein paar Sachets für meine Wohnung. Inzwischen bin ich auch fündig geworden und in meinem Wohn- und Badezimmer riecht es schon richtig toll. Meine Mutter legt sich solche Duftpäckchen auch gern unter den Autositz und hat dann während der Fahrt schöne Gerüche um sich. Ich werde ihr das wohl mal nachmachen, wenn ich den passenden Duft gefunden habe.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

Eine Antwort zu “Feine Düfte

  1. Die Idee ist wirklich super, oder?🙂 Ich habe in meiner Wohnung zur Dekoration Vanillekerzen aufgestellt. So riecht es im Wohnzimmer leicht angenehm nach Vanille🙂 Diese Dufterfrischer für die Steckdose sind mir allerdings zu wider. Sie riechen penetrant stark und widerlich – finde ich. Welchen Geruch hast du für dich gewählt?🙂

Schreibe einen Kommentar

