Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Das war gestern ja wohl wirklich ein toller WM-Tag! Das Spiel Deutschland gegen Argentinien war einfach klasse! Wir haben es in großer Runde zelebriert. Danach haben wir mit einigen Spaniern hier aus der Ecke das Spiel Paraguay gegen Spanien gekuckt, welches leider nicht so viele Begeisterungsstürme auslösen konnte. Dennoch war es ein genialer, furchtbar heißer WM-Tag gestern und es wurde viel gefeiert!

Das erlösende Gewitter kam gestern auch und meine Kopfschmerzen sind nun endlich weg.🙂 Das Foto oben ist der Ausblick aus meinem Arbeitszimmer bei Sonnenuntergang.

Wie war euer WM-Tag gestern?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s