Unwetter

Wir hatten hier ein furchtbares Unwetter, bei dem eine Person ums Leben kam. Die Straßen waren vorhin geplastert mit abgerissenen Ästen und umgeknickten Bäumen. Ein Bild der Verwüstung, ich war richtig entsetzt. Feuerwehr, THW und Polizei waren im Einsatz, einige Straßen gesperrt. Habt ihr bei euch etwas von dem Unwetter abbekommen?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Unwetter

  1. Bei uns hat es noch nicht geregnet, ist aber für heute angesagt….

  2. Ich bin derzeit in Hildesheim unterwegs (das ist in der Nähe von Hannover) und habe auch nichts mitbekommen. Heute Nacht hat es zwar reichlich geregnet, aber kein Sturm.
    Das THW war allerdings auch im Einsatz, aber nur, weil die Bahn es wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen hat, dass ihre Klimaanlagen nicht ausfallen und viele Leute notdürftig an den Bahnsteigen mit Wasser versorgt werden mussten. Ein Hoch auf die THW-Männer, die werden zur Zeit stark beansprucht!

  3. Es ist tragisch, dass immer wieder Menschen bei Unwettern ums Leben kommen. Hier ist es seit Wochen trocken und heiß. Sonst nix. LG Takinu

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s