Happy Thoughts

Think Happy Thoughts On Tuesday!

Dienstags sieht die Arbeitswoche meist schon gar nicht mehr so schlimm aus und man kann langsam wieder an schöne Dinge denken… ans Wochenende zum Beispiel…😉 Vielleicht sollte man sich sogar ganz bewusst die Zeit nehmen, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen, an Menschen zu denken, die einem Nahe stehen, und sich einfach an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.

Today’s happy thoughts & delightful things:

  • meine Mutter, die mir Kakao kocht
  • mein Vater, der mich von unterwegs anruft
  • mein Krabberich, der mich in den Arm nimmt
  • sonnige Tage
  • der Geruch frischgewaschener Wäsche
  • alte Zeichentrickserien
  • Bücher
  • Tiere
  • Schnappschüsse (s.o.)

Was versüßt euch heute den Tag? Welche Gedanken heitern euch heute auf, welche Dinge haben euch heute schon Freude bereitet? Welche Erinnerungen lassen euch heute lächeln? Was sind eure heutigen „Top 5“ (ja, ich weiß, ich hab mehr als 5…)?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

