Endlich wieder Fußball!

Der Mann im Haus ist glücklich: Die Fußballsaison hat wieder begonnen! DFB-Pokal, Bundesliga… Ständig läuft irgendein Spiel oder zumindest eine Vor- oder Nachreportage. Die ersten zornigen Momente haben wir auch schon überstanden, obwohl als Resultat einem Verein die Fan-Treue gekündigt wurde und der Liebste nun ein Bayern-Trikot haben will („Die gewinnen wenigstens noch!“). Soll er mal. Ich werde auch in dieser Saison den Vfl Wolfsburg favoritisieren… und auch ein bisschen Schalke (ich habe nunmal Ruhrpott-Wurzeln).

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und der heutige Sonntag verspricht hektisch zu werden. Der Werder-, Arminia– Bayern-Fan saugt die Wohnung und gleich will die Wäsche von mir gebügelt werden.

Freitag habe ich mir noch ein wenig Lektüre gekauft, hauptsächlich übers Wohnen und Einrichten. Leider stammen die Bücher aus den USA und Canada und ich frage mich, wie es ohne einen Millionengewinn möglich sein soll, sich die dort vorgestellten „spaces“ einzurichten…?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen, That's Life!

Eine Antwort zu “Endlich wieder Fußball!

  1. Ach, die Amis machen einen „Showroom“, also wirklich nur zum Gucken und leben sonst genau so normal wie du und ich :0)

Schreibe einen Kommentar

