Unterwegs

Inzwischen befinden sich 4 Gäste im Hotel (mich selbst eingeschlossen). Ich kann mich allerdings nicht beschweren, denn trotz einiger Merkwürdigkeiten ist man dort sehr bemüht und freundlich. Mein Aufenthalt dort hat zudem noch einen großen Vorteil: Im Umkreis von ca. 1,5 Stunden Autofahrt kann ich viele Bekannte und Freunde erreichen und auch meine Familie ist nicht allzuweit entfernt.

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, bei Gelegenheit gibts ein paar Fotos (sofern mein mobiles Internet nicht wieder zickt).

Ich hoffe, ihr hattet bisher alle ein gutes Wochenende? Was habt ihr unternommen?

5 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!, Unterwegs

5 Antworten zu “Unterwegs

  1. Ich habe Russische Hochzeit gefeiert und laut „gor’ko“ gebrüllt, um das Brautpaar zum Küssen zu zwingen ;0) Meine Füße tun vom Tanzen weh, aber da müssen sie bene durch ;0)

  2. Heute waren es 28°C – Töchterchen hat sich den halben Tag im Freibad Schwimmhäute geholt😉 und ich war mit.
    … nachdem meine 2 Wochen Sommerurlaub total verregnet waren …

  3. Sal

    Huhu!

    @Olga: Hm, also das riefen sie bei uns nicht. Aber die Füße taten uns genauso weh!😉 Und das Essen nahm kein Ende und wir waren alle hinterher echt vollgefressen (und angeheitert…) *lach*

    @PoC: Bei uns nur max. 22° und gegen Abend heftiger Regen. Das Auto ist jetzt wieder sauber!😉

  4. Ich war das WE auch wech – aber da, wo ich war, waren viele Menschen🙂 – Wir hatten viel Spaß😛

    Näheres ist im Blog😉

    glg, Sunsy

  5. Sal

    Klingt gut, dein Bericht! War bestimmt ein tolles WE!

Schreibe einen Kommentar

