Sew Along

Die Idee zu diesem Sew Along finde ich absolut klasse, darum verbreite ich einfach mal die Kunde, dass es ihn gibt:

Meine Nähmaschine ist die nächsten 4 Wochen außer Reichweite, aber wäre sie hier, könnte ich mich durchaus dazu hinreißen lassen, beim Rock ’n‘ Roll Sew Along mitzunähen. Die Idee, aus einer Hose einen Rock zu machen, fand ich schon immer gut, aber wie so oft siegt bei mir die Faulheit und bisher begonnene Rock-/Hosenprojekte fliegen halbfertig irgendwo herum.

Wie auch immer, den Link zum Sew Along habe ich bei Trisha gefunden, dort könnt ihr auch sehen, wie das fertige Modell aussieht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nähen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s