Was jetzt?

Ich brauche euren Rat: Bloglines stellt seinen Service zum 01.10. ein und nun muss ich mir etwas Neues suchen. Wohin gehe ich jetzt am besten mit meinen ganzen Feeds? Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blogging

2 Antworten zu “Was jetzt?

  1. das ist ein feed reader wie ich aus der verbleibenden webside erkennen kann? ich benutze den Google REader und mag ihn sehr gerne, http://www.google.com/reader

  2. Sal

    Ja, genau, hätte ich dazuschreiben sollen. Dann schau ich mir den Google Reader mal an. Hoffentlich lassen sich meine ganzen Feeds dahin übertragen. So ein Ärger, ich benutze Bloglines schon seit Jahren.😦

    Edit: Beim Google Reader soll man seine Handynr. angeben. Das finde ich eigentlich nicht so gut, Telefonnummern übers Internet rausgeben?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s