Ich mag Monster!

Ich mag Monster. Zum Beispiel die Not So Scary Monsters. Malcolm begleitet mich auf jeder Autofahrt. Bei idee. habe ich heute entdeckt, dass es Little Monster Friends Bastelpackungen gibt. Echt niedlich! So sieht z.B. Monster Gary aus. Ich war versucht, mir ein Bastelset mitzunehmen, aber dann dachte ich mir, das kann ich vielleicht auch ohne Bastelpackung nähen? Filz habe ich noch irgendwo rumfliegen. Wenn meine ganzen Lehrgänge gelaufen sind, muss ich mich einmal ranwagen.🙂

Habt ihr schon Monster genäht/gestrickt/gehäkelt/unterm Bett hervorgezogen? Zeigt mal her!😉

P.S.: Wer keine Monster mag, dafür aber eine Riesenmikrobe (Linktipp von PageOfCups) bei sich aufnehmen möchte, schaut hier einmal vorbei. Wir haben auch schon eine adoptiert, und zwar die Bierhefe:

6 Kommentare

Eingeordnet unter Nähen

6 Antworten zu “Ich mag Monster!

  1. nosupermom

    Oh, die sind aber echt knuffig! Mal sehen wann ich mal wieder zu Idee komme. Den Gary würde ich glatt mitnehmen!

  2. Die kannte ich noch gar nicht. Nein, Monster habe ich noch nicht gestrickt/gehäkelt oder sonst wie entdeckt😉
    Das einzige, was ich mir mal irgendwann zulegen möchte (muß aber passen) wird wohl eine sein.
    Die finde ich ich klasse.

    Lieben Gruß, Kerstin

  3. AAARGH – im vorheringe Kommentar wurde mein Link nicht angenommen *grummel*

    Der soll nach http://www.Riesenmikroben.de führen ….

    *chnüff*

  4. Sal

    @nosupermom: Ich find die Viehcher auch klasse!🙂 Hast du auch ein Blog? Ich würde gern einen Gegenbesuch machen!🙂

    @Kerstin: Hehe, neben mir auf dem Sofa sitzt die Bierhefe.😉 Die habe ich mal meinem Schatz geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

