Wizard, Wizard

Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Stoffmarkt. Eigentlich wollte ich gar nicht viel kaufen, bis wir zu diesem einen Stand kamen…

Schon vor einiger Zeit haben wir uns vorgenommen, gemeinsam das gleiche Projekt zu nähen. Als wir nun an besagten Stand kamen, fiel uns zuerst die dort ausgestellte Tasche mit den kleinen Zauberern auf. Zwar bin ich bekennender Fantasy-Fan, Ex-RPGler und dergleichen, aber ein „Zauberer-Typ“ war ich eigentlich nie. Ich bin nicht einmal ein HdR/Gandalf-Fan. Dennoch: ich musste diesen Stoff haben!

Praktischerweise gab es die Taschen-Anleitung nebst Stoff günstig als Nähpackung, die ich nach langem Überlegen letztendlich kaufte. Die Stofffotos sind leider nicht sehr gut gelungen, aber ich denke, für einen ersten Eindruck genügt es?🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nähen

Schreibe einen Kommentar

