Häkeldecke: Vintage Vertical Stripe Crochet Blanket

Ich muss gestehen, dass ich mich heute zeitweise wirklich gelangweilt habe. Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt stundenlang zuzuhören. Irgendwann geschah das Unvermeidliche und mein Hirn schaltete ab – oder zumindest um auf interessantere Sachen. Und so entschied sich mein rebellischer Geist, dass ich heute Garn kaufen würde, obwohl er sich eigentlich mit beruflichem Fachwissen vollsaugen sollte…

Das Garn ist inzwischen gekauft und die Entscheidung, dass daraus die „Vintage Vertical Stripe Crochet Blanket“ (von Bella Diathanks for sharing your pattern) werden soll wurde schon am Vormittag gefällt.😉 Die Decke dürfte so einfach zu häkeln sein, dass sogar ich mit meiner kurzen Konzentrationsspanne damit zurechtkommen sollte… *lach*

Warum ich jetzt unbedingt eine Häkeldecke brauche, lässt sich nicht beantworten. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, brauche ich wohl eher ein Häkelprojekt, das einfach ist, so dass ich jederzeit Zwischendurch daran arbeiten kann, ohne viel nachdenken zu müssen. Ich bin eben doch eher einfach gestrickt, brauche schnelle und leichte Erfolge. Obwohl ich bei Nadelstärke 4 nicht glaube, dass man hier von einem schnellen Erfolg wird sprechen können…

Würde mich über eure Linktipps zu anderen schnellen UND leichten Projekten freuen, egal, ob gehäkelt, gestrickt, genäht oder gebastelt.🙂

3 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln

3 Antworten zu “Häkeldecke: Vintage Vertical Stripe Crochet Blanket

  1. Ja, ich glabe, so etwas bringe ich auch fertig, wenn ich mit meinem Schal irgendwann aufhören kann :0D

  2. Pingback: Nadel & Faden « Sal Kaye

  3. Pingback: Wenn Hunde lachen « Sal Kaye

Schreibe einen Kommentar

