Nadel & Faden

Am vergangenen Sonntag war ich mit einer Freundin auf der Messe „Nadel & Faden“. Es gab viel zu sehen: Garne, Stoffe, Näh-, Strick- und sonstiges Zubehör, Stickvorlagen, Nähsets, Bücher, Wollpakete, Dekoideen, Filztiere, Kleidung, Quilts, Glasperlen, viele, viele interessante Leute…

Ich hatte vorsichtshalber einen Fotoapparat eingesteckt, aber es war teilweise so voll vor den Ständen, dass ich im Gedränge keine Lust aufs Knippsen hatte, daher gibt es leider keine Messebilder.😦

Obwohl es 1000 schöne Dinge gab, habe ich mir letztendlich doch außer einem Stück Kuchen nichts gegönnt, denn in Gedanken war ich bei der Tüte Garn, die ich bereits am Vortag gekauft hatte: Bravo von Schachenmayr in 3 verschiedenen Farben. Es ist für meine „Vintage Vertical Stripe“-Häkeldecke, welche ich am Freitag zu häkeln begonnen habe. In einem anderen Blog habe ich gelesen, dass jemand fast drei Jahre an dieser Decke gehäkelt hat… Das könnte mir natürlich auch passieren.😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Häkeln, Nähen, Stricken

Schreibe einen Kommentar

